Schriftgrad: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg Vernetzt

Brief an unsere Vereinsmitglieder

06.05.2020

Liebe Sängerinnen und Sänger,
es ist mittlerweile schon wieder über 6 Wochen her, dass wir das letzte Mal miteinander gesungen und geprobt haben. Und da es im Moment noch nicht absehbar ist, wann die nächste Chorprobe stattfinden wird, wollen wir uns auf diesem Weg bei unsren Mitgliedern in Erinnerung bringen und ein paar aufmunternde Worte an euch richten.
Ja es ist für uns alle schwer zu Haus zu bleiben und die Kontakte auf das Nötigste zu beschränken, sind wir doch als Sänger’innen es gewohnt, uns wöchentlich zu treffen und Gemeinsamkeit zu genießen. Auch der Ausfall unseres diesjährigen Kaffeekonzertes hat uns in unserem Vereinsleben sehr getroffen.
Aber wir wissen auch, das Leben geht weiter und wir werden wieder gemeinsam singen.
Für alle die die Möglichkeit haben sich im Internet zu bewegen, haben wir einen kleinen Ausschnitt aus unserem letzten Kaffeekonzert, unter der Rubrik Nachrichten auf unserer Web-Seite eingestellt.
Schaut einmal vorbei und seht und hört es euch an.
Für die kommenden Tage und Wochen, wünschen wir euch Zuversicht auf bessere Zeiten. Bleibt gesund und bleibt bei Stimme, damit wir uns alle, nach dem wir diese schwierige Zeit überstandenen haben, in alter Frische wiedersehen können.
Wer kann, könnte ja auch zwischendurch mit anderen Kontakt aufnehmen, Telefon- Internet, damit wir uns beim Wiedersehen nicht zu fremd sind.
Es grüßt euch alle
Der Vorstand des Volkschores Hennickendorf.