Schriftgrad: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg Vernetzt

Gästebuch

12: E-Mail
21.06.2017, 07:54 Uhr
 
Viele Grüße aus dem Urlaub.
Ich habe euch ein paar Aufnahmen in den Reiter Schnappschüsse gelegt. Viel Spass beim anschauen. Wir sehen uns dann in der nächsten Woche wieder.
Tschüss bis bald
 
11: E-Mail
28.03.2015, 10:15 Uhr
 
Ich wünsche jetzt schon allen Mitwirkenden zum bald kommenden Kaffeconzert alles gute und ein gutes Gelingen
 
10: E-Mail
28.09.2014, 20:33 Uhr
 
Hier ein Link von den ersten Bildern unseren Oktoberfestes 2014
Liebe Gruße Torsten und Heike

https://www.dropbox.com/sh/e420eeqdgvslt46/AAAydjGfS7JSekRxSBKPsCrLa?dl=0
 
9: Sylvia Stoff
15.04.2014, 13:44 Uhr
 
Ich habe heute von Herrn Schaller (Bürgermeister)ein dickes Lob für unser Kaffeekonzert bekommen und möchte das auch gleich an alle weiterleiten. Er fand das Programm sehr kurzweilig und abwechslungsreich.
Die Liederauswahl hat ihm sehr gefallen.
Liebe Grüße Sylvia
 

Kommentar:
Hi, Sylvia, vielen Dank für Deine Nachricht. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten ein angenehmes offenes Publikum. Wir alle hoffen, dass wir noch lange in Hennickendorf solche Konzerte geben können. Heinz-Georg

8: E-Mail
27.06.2013, 15:59 Uhr
 
Alle ....Achtung das ist mal eine Hompage....Anerkennung den machern
Gruß Thomas und Marlies
 

Kommentar:
freue mich, dass sie euch gefällt. Danke für den Eintrag

7: E-Mail
14.04.2013, 10:25 Uhr
 
Liebe Sangesfrunde,
vielen Dank für das gestrige Kaffeekonzert, das uns viel Freude gemacht hat. Es war eine schöne Programmfolge, und die Zeit ist uns wie im Flug vergangen. Und der besonders schwierige Titel klang sehr schön! Wir werden euch noch ein paar Fotos schicken.
viele Grüße
von euren ehemaligen Mitstreitern
Marion und Peter
P.S. Gratulation zu der Website!
 

Kommentar:
es hat zwar etwas gedauert, bis ich antworte, aber deshalb ist es doppelt so gut gemeint. Vielen Dank für den Kommentar zur Seite und unserem Kaffeekonzert. Ich habe natürlich euren Beitrag verlesen lassen und Ihr habt anerkennenden Applaus bekommen. Wir erinnern uns noch alle gern an die Zeit in der ihr mit uns gesungen habt. Ihr seid immer herzlich willkommen. Viele Grüße von allen Mitgliedern des VCH. Heinz-Georg

6: E-Mail
06.06.2012, 21:26 Uhr
 
Auf diesem Wege ganz lieben Dank für den schönen Auftritt auf dem Mühlenfest zu Pfingsten.
Es war mir persönlich eine große Freude alle bekannten Gesichter und diese wunderschönen Stimmen auf der Mühlenhof - Bühne zu erleben.
Auf eine weitere Zusammenarbeit der Vereine freue ich mich und sage auch im Namen aller Mitglieder des HfSKS ein herzliches Danke schön.
Evi Kurzawa
 
5: Sylvia Stoff
03.11.2011, 18:53 Uhr
 
Kompliment! Die Änderungen in der Fotogalerie sind wirklich sehr gut. Auch sonst-man kann sich die Seite immer wieder anschauen, sie ist wirklich gut gelungen. Einen Dank an die Gestalter der Seite und ein aufmunterndes "Macht weiter so".
 

Kommentar:
Hi Sylvia, vielen Dank für deine anerkennenden und aufmunternden Worte. Freut mich wenn es Dir gefällt. Heinz-Georg

Bearbeitet am 03.11.2011

4: E-Mail
15.10.2011, 13:57 Uhr
 
Gute Seite, man merkt, dass sich hier jemand viel Mühe gemacht hat.
Übersichtlich und klar strukturiert, weiter so...
 
3: Sylvia Stoff
13.10.2011, 16:29 Uhr
 
Musste ich doch heute gleich die neue Seite anschauen und muss sagen - die ist ganz gut geworden.
Die Seiten mit den Bildern sind vielleicht nicht ganz so glücklich, da nicht wirklich viel zu erkennen ist.
Aber sicher ist die Seite auch noch nicht total komplett.
Also Kompliment und weiter so.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.